Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Benefiz-Poetry Slam im Universum-Kinocenter Landau

Benefiz-Poetry Slam im Universum-Kinocenter Landau

24.03.2022: für Ukraine-Hilfe

Die Poetry Slams, die 3 bis 4 mal im Jahr im Universum Kinocenter Landau stattfinden, sind sehr beliebt. Auch wir vom Freizeitclub waren schon öfter mit dabei. Diesmal handelt es sich um einen Benefiz-Veranstaltung. Sie wurde kurzfristig anberaumt, um damit einen Beitrag zur Linderung der humanitären Katastrophe, die der Angriffskrieg auf die Ukraine ausgelöst hat, zu leisten.
Die Landauer Uni kündigt diesen Benefiz-Poetry-Slam im Universum-Kinocenter für die unter der russischen Invasion leidenden Menschen in der Ukraine an. Auftreten werden Marvin Suckut aus Überlingen, Lena Stokoff aus Tübingen, die Landauerin Juli Kerdellant sowie Marius Loy und Nik Salsflausen aus Esslingen. Die Künstler verzichten auf ihre Gagen.
Der Eintrittspreis beträgt symbolische 5 Euro, davon können die Kosten der Veranstaltung finanziert werden. Jeder übrigen Euro und das gesamte im Laufe des Abends gespendete Geld gehen an Rotary Deutschland, das laut Mitteilung damit direkt Hilfe für Geflüchtete vor Ort sowie in der Ukraine leistet.
Einlass: ab 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Karten gibt es an der Abendkasse im Universum-Kinocenter, Königstraße 48/50, 76829 Landau.
https://www.universum-kinocenter.de/
https://www.facebook.com/slamlandau/

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.