Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
E-Kartfahren mit dem Freizeitclub Karlsruhe

E-Kartfahren mit dem Freizeitclub Karlsruhe

Für Leute mit Lust auf Speed genau das Richtige. Der Wahnsinn auf vier Rädern, elektrisch betrieben, machte den Mitgliedern vom Freizeitclub Karlsruhe und Landau viel Spaß. Los gings mit einer Einweisung, dann hieß es: Helm auf, rein in den Wagen und rund gehts.
E-Kart Rennen

In 10 Minuten-Trainings konnten wir erst mal den Wagen kennen lernen und ein Gefühl dafür bekommen, wie er reagiert. Wie schnell man fährt, das bestimmten alle selbst.
Nach diesem Training begann das Rennen mit 20 Minuten und natürlich der Kampf um den ersten Platz. Einmal gings mit Highspeed um die Kurven, und die Konkurrenz immer dicht dahinter. Erregt und schwitzend standen der strahlende Sieger und die beiden Siegerinnen anschließend auf dem Siegertreppchen und ließen sich feiern.
Klar kann man auch alleine in eine solche Halle zum E-Kart-Fahren gehen. Aber natürlich macht das in der Gruppe viel mehr Spaß. Wie unsere anderen Unternehmungen auch. Schau doch einfach mal rein beim Freizeitclub Karlsruhe und Freizeitclub Landau.

Kommentare

* * * Apple iPhone 15 Free: http
07.03.2024, 02:33

q8xbhk

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.