Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Klatschmohn-Theater - neu in Karlsruhe

Klatschmohn-Theater - neu in Karlsruhe

Klatschmohn-Theater - eine gut gelaunte neue Amateurgruppe

Wir vom Freizeitclub Karlsruhe gehen gern ins Theater, mal ins Kammertheater, mal ins Sandkorn, mal ins Jakobus-Theater. Diesmal besuchten wir die neue Amateurgruppe „Klatschmohn-Theater“ und hatten viel Spaß bei dem amüsanten Abend mit sieben heiteren Sketchen.
7 heitere Sketche
Das erste Theaterprojekt von Klatschmohn ist die Bühnenversion aus den drei Frauenbüchern „Frauen wie wir“, „Suppengörls“ und „Solo am Sonntag“.
In sieben heiteren Sketchen, die meistens am Kaffeetisch beginnen, traten uns entgegen: die steife Geerda aus Lübeck, Handtaschenfan Sylvia, die eingebildete Hundebuchautorin Susanne, die nicht immer so brave Hausfrau Elke, die schöne Ingrid, die trottelige Lore und … der Kellner, der immer seinen Text vergisst. Badische Golden Girls eben. Zum Lachen komisch.
Natürlich bleibt die Runde nicht am Kaffeetisch sitzen - sie besucht z.B. eine Galerie, geht shoppen, feiert Geburtstag, bildet sich weiter im Schreibkurs... Die Damenrunde ist flexibel und unternimmt gerne etwas gemeinsam.
Die nächsten Auftritte:
06.04.2024: Hans-Kampffmeyer-Saal, KA-Rüppurr,
13.04.2024: Bücherland, Gerwigstraße 35, Karlsruhe
https://www.klatschmohn-theater.de

Kommentare

Jürgen
12.03.2024, 11:53

Tolle Truppe, die würde ich gerne mal kennen lernen.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.