Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Dampfnudelbüfett und Hotelarrangements im Duwakschopp Hayna

Dampfnudelbüfett und Hotelarrangements im Duwakschopp Hayna

Arrangements mit Fahrradtour oder Planwagenfahrt in die Weinberge

Dampfnudelbüfett? Das probierten wir aus und waren wirklich begeistert. Von der schönen Atmosphäre im liebevoll restaurierten Lokal, das früher mal eine Tabakscheune war, aber nun auch viele Zimmer bietet und damit ideal für große Feiern ist. Auch für uns vom Freizeitclub, denn hier werden wir in Kürze auch ein ganzes Wochenende mit Planwagenfahrt organisieren.
Kurzurlaub - mit Radtouren oder Planwagenfahrten

Die leckeren Dampfnudeln gibt's z.B. mit Gulasch, mit Wein- oder Vanillesoße oder mit Kartoffelsuppe

Im Duwakschopp gibts nicht nur Dampfnudelbüfetts oder Schlachtfest-Mittwoch, sondern auch verschiedene 3-Tage-Arrangements:
3-Tage Weekend mit Tabaktour
Da gibt es die Radtour auf der 40km-Tabaktour, die sechs ehemalige Tabakdörfer bei Landau miteinander verbindet, während man Fachwerkhäuser und Tabakscheunen, gepflegte Gärten und wogende Felder passiert.
Family and Friends - Pfalz Weekend Special
Zu diesem 3-Tage-Urlaub gehört eine Weinverkostung, Planwagenfahrt in die umliegenden Weinberge, Original-Pfälzer-Büfett und ein 3-Gänge-Überraschungsmenü. Wir vom Freizeitclub testen das im Mai 2022 und freuen uns auf eine schöne kommunikative Auszeit aus dem Alltag.
Bildergalerie: Duwakschopp Hayna
Duwakschopp Hayna

Fotos © Freizeitclub

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.