Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Dimbacher Buntstandstein Höhenweg

Dimbacher Buntstandstein Höhenweg

Wandern mit dem Freizeitclub Karlsruhe - Landau

Im Januar konnten wir diese Wanderung wegen "Sperrzone Jagd" nicht unternehmen, da sind wir spontan eine andere Route gelaufen. Aber es war klar: Die Tour machen wir später, denn sie ist eine beeindruckendsten Wanderungen durch die Pfalz.
Auf diesem Höhenweg geht es rauf und runter, und da ist nicht nur Ausdauer, sondern auch etwas Geschick auf den felsigen Pfaden gefragt.
Die Route schlängelt sich durch schmale, urige Wege, vorbei an beeindruckenden Felsformationen und durch zauberhafte Wälder.
Und das Beste: Es warteten mehrere Aussichtspunkte auf uns, von denen wireine fantastische Aussicht genießen konnten. Die ganze Tour erstreckt sich über ungefähr 11 km.
Das Fazit: Es hat sich gelohnt. War mal wieder ein schönes Gruppenerlebnis mit dem Freizeitclub.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.