Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Wir spielten Mölkky

Wir spielten Mölkky

Ein finnisches Geschicklichkeitsspiel

Wir trafen uns mal wieder im schönen Clara-Zetkin-Park Leipzig auf eine Runde "Mölkky" - ein finnisches Geschicklichkeitsspiel. Bei diesem Spiel wird mit einem Wurfholz auf 12 weitere Spielhölzer (nummeriert von 1 bis 12) gezielt. Dabei galt es, exakt 50 Punkte zu erzielen. Ein Spielspaß für jedermann und es war auch wieder eine gute Gelegenheit neue, tolle Leute kennenzulernen.
Wir nutzten das schöne Wetter, um Mölkky zu spielen und hatten jede Menge Spaß, vor allem, wenn das Wurfholz so unkontrolliert um die Spielhölzer hüpfte. Eine Wiederholung ist garantiert. Anschließend sorgten wir uns noch für unser leibliches Wohl. Rundum wieder ein gelungener Freitag Abend.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.