Ich bin seit einiger Zeit geschieden und seitdem eigentlich immer allein unterwegs. Das ist okay, aber zusammen mit anderen macht doch vieles mehr Spaß. Deshalb hab ich im Netz gesucht, wo ich Leute finde, die auch Lust zum Wandern oder Radfahren haben. Über Facebook bin ich dann auf den Freizeitclub Landau aufmerksam geworden. Das hat sich alles gut angehört, also habe ich mich spontan entschlossen, den Schnuppermonat mitzumachen.Mein erstes Event?
Das war eine kleine, schöne Radtour im Frühjahr, rund um Landau. Es war ziemlich heiß, wir suchten uns dann einen Platz im Biergarten, saßen beisammen, aßen noch was. Ein paar hatten danach noch Lust, weiterzufahren, wir sind dann noch nach Germersheim gefahren. Ich fand das gut, dass sich das geteilt hat, da waren alle zufrieden, einige waren mit einer kürzeren Strecke zufrieden, und die anderen, die länger unterwegs sein wollten, sind dann noch weiter gefahren. Was ich gerne mache?
Ich bin ein Naturmensch, Wandern und Radfahren gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich gehe auch gern zu Ausstellungen. Und ich bin ein leidenschaftlicher Disco-Fox-Tänzer. Das fehlt mir natürlich momentan sehr. Hoffentlich ist es bald wieder möglich, tanzen zu gehen. Was ich gut finde am Club?
Dass so viel Unterschiedliches angeboten wird. Ich bin neu dabei, in Corona-Zeiten dazu gekommen, mit all den Einschränkungen, die das zwangsläufig mit sich bringt. Aber trotzdem ist das Programm im Club erstaunlich vielfältig, und ich habe schon eine ganz Menge neue Leute kennen gelernt und kann sagen: Es war eine gute Entscheidung für mich, herzukommen und dabei zu bleiben.
Dieser Beitrag gehört zu einer Sammlung von Beiträgen zum Thema Mitgliederstimmen. Alle Beiträge aus dieser Sammlung findest du hier.
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreibe einen Kommentar