Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Abtanzen im Freizeitclub - mit Amy Sue & Friends

Abtanzen im Freizeitclub - mit Amy Sue & Friends

Tanz in den Mai am 30.4.2022

So lange vermisst. Endlich wieder tanzen gehen. Endlich wieder abrocken zu einer einzigartigen Band, die für Leidenschaft, Power und Abwechslung steht. Wir vom Freizeitclub werden sie am 30.4.2022 erleben und tanzen, bis die Füße glühen.
Amy Sue & Friends
Sie sind alles andere als die gewöhnliche Cover Band von nebenan, sie sind einzigartig, sexy, professionell und verrückt und haben Musik und Rhythmus im Blut. Das lassen sie uns im Publikum spüren, wenn sie uns mitnehmen auf eine unvergessliche musikalische Reise, Gänsehaut erzeugen und uns eine tolle Tanznacht in den Mai bescheren.
http://amy-sue.de/

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.