Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Ostern, unsere Eiersuche mal anders

Ostern, unsere Eiersuche mal anders

Ei, Ei, Eierlikör zum Selbermachen

Leider dürfen wir aufgrund der aktuellen Pandemie kein gemeinsames Osterprogramm zum Anfassen anbieten. Also bleibt uns auch in diesem Jahr nur im kleinen Kreis Ostereier zu suchen. Aber um am Osterwochenende doch gemeinsam etwas Geselligkeit und Spaß zu haben, gibt es ja noch virtuell die Möglichkeit sich zu treffen. So zum Beispiel unser Karfreitagsküchentreffen.
Was passt denn besser zu Ostern, als natürlich Eierlikör. Und den kann man ja auch wunderbar selber machen. Zu diesem „Küchenevent“ treffen wir uns gemeinsam auf Zoom in unserer virtuellen Küche. Was Du dazu brauchst: Lust am Experimentieren und Spaß am Selbermachen! Ach ja, eine Schüssel und einen Schneebesen benötigst Du natürlich, um die Zutaten zu verarbeiten. Viel Spaß dabei!
Die Einkaufsliste:
4 Eigelb
200 ml Sahne
1 Pck. Puderzucker
225 ml Rum oder Prima Sprit
1 Vanille Bourbon Aroma (entweder ein Pck. oder 1 Fläschchen
Tags Tags            

Fotos © Joerg Husemann

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.