Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Ostern rausgehen in die Natur, das geht auch mal alleine.

Ostern rausgehen in die Natur, das geht auch mal alleine.

Einfach mal die frühlingshafte Natur genießen

Kräuter, Kräuter, Kräuter! Frisch vom Wegesrand auf unseren Tisch, das ist bei unseren beliebten Freizeitclubs Kräuterführungen ja immer unser Motto. Leider ist dies ja im Moment noch nicht wieder als Gruppenevent möglich. Eigentlich schade, denn gerade jetzt, mit dem beginnenden Frühling, ist es toll die erwachende Natur zu erleben. Deswegen erkunde doch vielleicht einfach mal alleine, oder auch zu zweit den Wald, oder die Wiese direkt vor Deiner Haustür. Genieße einfach die Bewegung und erfreue Dich an dem Erwachen des Frühlings. Es grünt und blüht schon vieles am Wegesrand.
Dabei muss man ja auch nicht gleich alles für den eigenen Kräutersalat sammeln, denn nicht alles was da wächst ist für den Verzehr geeignet. Wir haben deshalb bei unseren Kräutertouren immer eine ausgebildete Kräuterfachfrau, die sich natürlich gut auskennt mit dabei. Sicher ist sicher!
Bildergalerie: Kräuterwanderung

Fotos © Joerg Husemann

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.