Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Silvester 2023 -feiern mit dem Freizeitclub Karlsruhe und Landau

Silvester 2023 -feiern mit dem Freizeitclub Karlsruhe und Landau

Silvester feiern mit dem Freizeitclub Karlsruhe und Landau

In diesem Jahr haben wir gleich zwei tolle, ganz unterschiedliche Silvesterevents im Programm: Den Weihnachtscircus in Landau und den festlichen Silvesterball in Remchingen.
Silvester-Circus-Tanz-Show in Landau
Ein preiswerter Silvesterabend, der viel Spaß macht. Hier haben wir schon in den letzten beiden Jahren gefeiert und viel Freude am abwechslungsreichen Abend gehabt. Das wird auch wieder so sein. Der beginnt erst mal mit einem Sekt im schön geschmückten Vorzelt, dann nehmen wir unsere reservierten Plätze ganz vorne ein, und werden sicher auch dieses Jahr wieder staunen und den Atem anhalten ei so manch waghalsigen Aktionen. Nach der Vorstellung versammeln wir uns wieder im geschmückten Vorzelt, hier stehen Tische und Bänke bereit, und ein DJ, der auch auf Musikwünsche eingeht, heizt uns ein. Hier können wir abtanzen und ausgelassen des Neue Jahr begrüßen. Hier gibt’s kein großes Büfett, sondern das übliche Angebot an den Circuswagen im beheizten Vorzelt und der gemütlichen Bar. Und um Mitternacht bitten wir euch nach draußen zum Sekt - anstoßen, das Feuerwerk bestaunen und weiter ins Neue Jahr tanzen.
Festlicher Silvesterball im Remchingen
Eine Schlemmerparty, für alle, die Silvester gern in festlicher Atmosphäre mit einem großen Büfett feiern wollen. Laut Ankündigung ist das seit Jahrzehnten ein Publikumsmagnet. Wir sind zum ersten Mal in dieser Location und wenn das Programm hält, was es verspricht, wird es sicher auch ein toller Abend.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.