Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Neues Lokal in Landau - Toms Näschtl

Neues Lokal in Landau - Toms Näschtl

Eröffnung im Januar 2022

In Landau wird im Januar 2022 ein neues Lokal eröffnet: Toms Näschtl. Natürlich werden wir vom Freizeitclub Landau auch bald testen, was die gelernten Köche Rebecca und Simon Brosch ihren Gästen in ihrem kleinen Bistro mit großem Sonnenbiergarten bieten wollen.
Regionale Speisen, regional bezogener Name
Der Schwerpunkt liegt auf vegetarischer/veganer Küche. Aber jeder soll auf der Speisekarte kulinarische Köstlichkeiten finden, die ihm gefallen. Deshalb will das Ehepaar Brosch das Angebot auch nicht auf bestimmte Gerichte beschränken.
Wichtig sind ihnen saisonale, bodenständige Speisen mit modernen Touch. Die Lebensmittel werden sofern wie möglich, von regionalen Lieferanten und Produzenten bezogen.
Und weil sie regionale Speisen anbieten wollen, wollten sie ihrem Lokal auch möglichst einen Namen mit Lokalkolorit geben. „Toms Näschtl“ passt da wunderbar, denn das Lokal liegt in der Thomas-Nast-Straße, und das Näschtl steht für Gemütlichkeit und Heimeligkeit wie in einem Nest.
Feiern im großen Sonnengarten
Das Lokal hat 40 Plätze, der große Garten bietet bis zu 80 Gästen Platz. Früher war er eine Minigolfanlage, in Zukunft soll diese Grünfläche ein Platz sein zum Feiern, z.B. für Hochzeitsfeiern, Taufen, Firmenfeiern, Geburtstage. Oder auch einfach ein schöner Platz, um in Ruhe Freunde zu treffen und gemeinsam die Freizeit zu genießen. Wie wir das vom Freizeitclub gerne machen.
Hier gehts zur Website Toms Näschtl

Fotos © @ pexels

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.