Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Rausgehen und wandern in viralen Zeiten, aber klar doch.

Rausgehen und wandern in viralen Zeiten, aber klar doch.

Frische Luft und Bewegung ist Balsam für Körper und Geist.

Lockdown in Corona-Zeiten. Was heißt das für Dich? Nur im Haus sitzen, das muss dabei nicht unbedingt sein, denn du darfst ja rausgehen. Dabei ganz alleine unterwegs sein, auch das muss dabei nicht unbedingt sein. Triff Dich einfach mit einem Freund oder Freundin, halte dich an die AHA-Regeln und genieße die frische Luft und die Natur. Das stärkt nicht nur Dein Immunsystem, sondern fördert auch dein inneres Gleichgewicht in diesen viralen Zeiten.
Wenn dann auch im November noch der eine oder andere goldenen Oktobertag, wie am vergangenen Wochenende dabei ist, dann lässt es sich doch ein wenig optimistischer durch diesen Monat kommen. Rund um Berlin laden dafür viele wunderschöne Orte zum Wandern und Genießen ein. Auf Wegen zwischen Seen und Wäldern kann man einfach mal die Seele baumeln lassen und Kraft für den Körper und Geist tanken. Hat man dann noch ein kleines Picknickpaket im Rucksack dabei, ist so ein Tag auch in Corona-Zeiten einfach perfekt.

20 Grüne Wege in Berlin

Die 20 schönsten Wanderungen in Brandenburg

Wandern in deiner Region

Fotos © Joerg Husemann

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.