Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Geocaching mit Leipziger Ü40 Singles

Geocaching mit Leipziger Ü40 Singles

Moderne Schatzsuche mit GPS System und Smartphone

Geocaching? Hm, noch nie gehört... zumindest nicht Bianka. Auf unserem Spaziergang holte unsere liebe Anja ganz spontan ihr GPS Gerät heraus und suchte irgendetwas. Neugierig wie wir waren, fragten wir natürlich nach...
Ei, war das ein Heidenspaß. Auf einmal waren wir alle begeistert und suchten und suchten. Doch oh weh! Da wo wir weiter suchen mussten, saßen Muggles – das war nicht gut, doch Gott sei Dank entfernten sie sich ungefragt, als sie uns kommen sahen.
Wirkten wir vielleicht doch ein bisschen komisch *lach*?

Anja beim loggen und sticken

Wir haben das Versteck mit Anjas und Ines' (Ines offenbarte uns, dass sie auch leidenschaftliche Geocacherin ist) Hilfe gefunden und waren so glücklich, doch nun war unser aller Ehrgeiz geweckt und die nächsten Stationen waren auch bald gefunden. Bei einer mussten wir sogar sticken.
Was ist Geocaching ?
Auch so können Spaziergänge, ohne dass es geplant war bei uns ablaufen. Beim Einkehrschwung im sommerlichen Biergarten haben wir uns natürlich noch sehr angeregt darüber unterhalten und neue Ideen ausgeheckt. Ach, ist echt schön, Neues zu entdecken, zu lachen und unkompliziert Spaß zu haben und dabei neue Freunde zu finden bei unseren lockeren Freizeit-Aktivitäten für Singles.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.