Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Krimi-Lesung und Photo-Slams

Krimi-Lesung und Photo-Slams

Zu Corona-Zeiten haben wir entdeckt, dass wir uns im Freizeitclub ja auch online austauschen können. Statt der eigentlich geplanten Kurz-Krimi-Wanderung im Grünen, die wir nicht durchführen konnten, habe ich die Kurz-Krimis eben als Video aufgenommen oder per ZOOM vorgelesen. Außerdem gabs virtuelle Koch-Sonntage, und interessante Photo-Slams.
Online-Events sind praktisch, vor allem im Winter
Online-Events über ZOOM sind sehr bequem, haben wir festgestellt, vor allem bei schlechtem Wetter. Man macht es sich zu Hause gemütlich, steht nicht im Stau, muss keinen Parkplatz suchen, muss nciht mehr autofahren, darf was trinken und hat trotzdem Austausch mit Leuten, man sieht sich.
Online-Events können unser Freizeitprogramm bereichern
Im Winter, haben wir beschlossen, werden wir weiterhin auch ab und zu mal ein Zoom-Event aufnehmen - als Bereicherung unserer Freizeitprogramme.
Kurz-Krimi

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.