Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
„ExpoStation Areal C“ - Nur noch wenige Tage zu sehen

„ExpoStation Areal C“ - Nur noch wenige Tage zu sehen

Graffiti-Kunst zwischen Ruinen und Autowracks

Ein besonderer Ort, das Areal C in Karlsruhe, das momentan als Out- und Indoor-Ausstellung mit vielen künstlerischen Graffitis an den zum Abriss stehenden Gebäuden am Alten Flugplatz dient. Einer der Künstler - Abyz - hatte sich bereit erklärt, für uns vom Freizeitclub eine Führung über das Gelände zu machen.
Die Ausstellung ist noch bis zum 30. Oktober 2021 zu besichtigen. Dann rücken langsam die Bagger an und ein Gebäude nach dem anderen wird verschwinden. Aber die Kunstwerke bleiben erhalten - es wird ein Buch geben, in dem sie gesammelt sind.
Mehr zu ExpoStation Areal C
Bildergalerie: Areal C

Fotos © Freizeitclub

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.