Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Neueröffnung: Bowlingcenter Landau

Neueröffnung: Bowlingcenter Landau

Eröffnung am 21.10.2021

Vor Jahren wurde in Landau ein großes Bowlingcenter eröffnet. Wir vom Freizeitclub waren zweimal da, aber sehr enttäuscht vom Service. Andere Gäste wohl auch, denn das Bowlingcenter wurde dauerhaft geschlossen. Aber jetzt gibts ein neues Team und eine neue Leitung. Ob das Bowlingcenter nun attraktiver wird? Wir sind gespannt und werden das testen.
Einmal parken. Viel erleben.
Das Bowlingcenter liegt am Gewerbepark „Am Messegelände“ in Landau in der Albert-Einstein-Straße. Eine interessante Straße für Erlebnishungrige. Denn hier gibt es noch viele weitere Locations zur spannenden Freizeitgestaltung.
Zum Beispiel die große FILMWELT, ein modernes Kino mit 6 Sälen und einem Restaurant, das aktuelle Blockbuster zeigt, auch in 3D.
Hier steht auch die KLETTERARENA FITZ ROCKS, eine der modernsten und größten Locations für alle, die höher hinaus wollen.
Oder der FUN PARK, mit der Bacejump Trampolinfläche, den Escape Rooms, bei der man eine Welt von Magie und Zauberei entdecken kann.
Oder das CRAZY DUCK SCHWARZLICHT MINIGOLF, etwas was allen Generationen Spaß macht. Hier waren wir mit dem Freizeitclub auch schon öfter und hatten unseren Spaß.
Und wer nach all den sportlichen Betätigungen abtanzen will, findet hier den CLUB JEANNE D'ARC. Auch er ist inzwischen wieder eröffnet.

Fotos © @ pexels

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.