Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
So viel Austausch wie schon lange nicht mehr...

So viel Austausch wie schon lange nicht mehr...

Online-Treffs im Freizeitclub machen die Freizeit bunt

"Es war so schön. So lustig, so spannend. Bei unserem Online-Spiel am Freitag Abend hatte ich so viel Austausch wie lange nicht mehr. Ein gutes Gefühl….. Nur schade, dass ich nicht schon früher bei den Online-Treffs vom Freizeitclub mitgemacht habe."
Kostenfrei mitmachen mit unserer Sonderaktion
Wer darf wen wann treffen? Welche Regelungen gelten heute? Die Bestimmungen ändern sich ständig und nichts ist planbar. Außer unseren Online-Events! Denn da dürfen wir uns – unabhängig von irgendwelchen Inzidenzwerten – begegnen, miteinander lachen, reden, ein Stück Freizeit und Gemeinsamkeit erleben. Noch gilt unsere kostenlose Sonderaktion im Freizeitclub. Da können alle, die das mal ausprobieren wollen, bei den Onlineangeboten des Freizeitclubs mitmachen. Zum Beispiel beim virtuellen Aperitivo, bei Entspannungsabenden, beim Fitnesstraining, bei Urlaubs-Reiseberichten uvm.
Schade, dass ich nicht schon früher mitgemacht habe
"Es war so schön. So lustig, so spannend. Bei unserem Online-Spiel am Freitag Abend hatte ich so viel Austausch wie lange nicht mehr. Ein gutes Gefühl….. Nur schade, dass ich nicht schon früher bei den Online-Treffs vom Freizeitclub mitgemacht habe." Das schrieb Sylvia in die interne Pinnwand vom Freizeitclub. Dabei hatte sie anfangs Online-Events abgelehnt, weil sie beruflich den ganzen Tag am Rechner sitzt und oft langweilige Meetings über sich ergehen lassen muss. „Ich hab einfach keine Lust, dann auch noch abends oder am Wochenende am Rechner zu hängen“, erzählte sie mir Anfang des Jahres.
Großer Vorteil, sich ohne Maske ins Gesicht zu sehen
Virtuelle Events im Freizeitclub bringen Spaß, Austausch und Lebensfreude.
Doch das hat sich inzwischen geändert. Irgendwann wählte sie sich neugierig doch ein und war begeistert, von der Vielfalt der Online-Angebote im Freizeitclub, die da geboten wird. Und von der Möglichkeit, bei Zoom-Calls Menschen aus anderen Städten zu sehen, und ihnen ohne Maske ins Gesicht zu sehen.
Einfach mal ausprobieren, Freizeit planbar erleben
Inzwischen ist sie regelmäßige Teilnehmerin und möchte andere dazu motivieren, auch die Scheu zu überwinden und sich mit ZOOM auseinanderzusetzen. Denn solche virtuellen Freizeitevents sind eine schöne Bereicherung. "Und vor allem sind sie planbar", sagt sie. "Auf diese Events kann ich mich freuen und sie fest einplanen. Ganz unabhängig von irgendwelchen Inzidenzwerten."
Und: immer noch gilt unsere kostenlose Sonderaktion im Freizeitclub – jetzt unverbindlich bei den Onlineangeboten des Freizeitclubs mitmachen und erst dann über eine Mitgliedschaft entscheiden, wenn wir uns wieder im realen Leben und bei den gewohnten vielfältigen Events treffen können.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.