Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
(3) Freizeitclub-Mitglieder zeigen ihre Kreativität

(3) Freizeitclub-Mitglieder zeigen ihre Kreativität

genähte Jacken für das Enkelkind

Andrea gehört auch den kreativen Menschen und zeigt gerne ein paar Lockdown-Ergebnisse, die sie hauptsächlich für ihr Enkelkind genäht hat. Und die sind wirklich sehenswert.
„Beruflich muss ich den ganzen Tag telefonieren, da hilft es mir einfach, runterzukommen, das Strickzeug in die Hand zu nehmen oder mich an die Nähmaschine zu setzen."
Und so hat Andrea angefangen, Socken zu stricken, und damit zu Weihnachten die ganze Familie beschenkt. Und aus der Restwolle wurden Kindersöckchen.
Sie näht auch gerne. Normalerweise eher für sich selbst, aber aktuell kleidet sie ihren kleinen Enkel Moritz ein, damit er eine schicke Auswahl an Jacken hat.
"Es macht mir wirklich Spaß, nach schicken Stoffen zu stöbern, da gibt’s schöne Sachen im Internet, nicht nur Muster, sondern auch mit Figuren und Sprüchen."
Die Sachen sind wirklich schick, nicht wahr? Vielleicht inspirieren sie andere, die nähen können, die Maschine auszupacken und auch was Schönes zu nähen?
Bildergalerie: Kreativ - Teil 3
Dieser Beitrag gehört zu einer Sammlung von Beiträgen zum Thema Kreativität. Alle Beiträge aus dieser Sammlung findest du hier.

Kommentare

Adina
07.02.2021, 14:20

Hallo Andrea, Ich ziehe meinen Hut-die Sachen sehen wirklich toll aus. Lg Adina

Christina
07.02., 15:40

Da schließe ich mich an!!! Alles sieht besser aus als gekauft - unheimlich kreativ und tolle Stoffe und Farben! LG Christina

Andrea
09.02., 18:42

Macht auch tierisch Spass und sind alles Unikate. ????

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.