Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Wildobstwanderung mit Leipziger Singles

Wildobstwanderung mit Leipziger Singles

Rund um den Goethepark und die Dölitzer Wassermühle

Hm, Wildobstwandern? Was ist das? Haben wir noch nie gemacht, wurde aber von unseren Mitgliedern gewünscht. Und weil wir immer gerne neues entdecken,

erfuhren wir Anfang September bei einer geführten Wildobstwanderung durch den Agrapark, welches Obst essbar und welches giftig ist. Natürlich wurden die Sorten auch bestimmt und von uns verkostet.

Wir hören gespannt Frau Grauwinkel zu

Diese leichte 3 stündige Wanderung, war genau das richtige zum Feierabend, Bewegung und eine Wanderung die Spaß macht und wir sogar noch was lernen und essen konnten :-)


zurück

Kommentare

Monika Wehn
16.06.2020, 11:01

Wildobstwanderung? Das hab ich noch nie gehört. Bei uns in der Pfalz oder im Raum Karlsruhe hab ich das auch noch nicht gesehen, aber ich werde nachfragen, vielleicht finde ich ja doch auch einen Anbieter hier.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.

zurück