Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
EHEJUBEL IM LIVESTREAM, die versilberte Hochzeit.

EHEJUBEL IM LIVESTREAM, die versilberte Hochzeit.

Die Theaterbühne kommt am 28.11. zu uns ins Wohnzimmer.

Eine Theaterverführung der besonderen Art. Einmalige Live-Streaming Aufführung im Galli Theater Berlin. Dieses Mal allerdings den Umständen geschuldet im Abendtheater@home. Uns erwartet dabei ein herrlich komisches Duo mit viel Spaß und der einen oder anderen Inspiration für mehr Lebensfreude.
Das Galli Theater Berlin ist ein beliebter Ort der Kunst, Kultur und Begegnung im Zentrum der Hauptstadt. Es liegt im charmanten Ambiente des Kreativ - Quartiers Heckmann-Höfe, direkt neben der jüdischen Synagoge in Berlin-Mitte. Das Galli Theater ist ein fester Bestandteil der Berliner Kulturlandschaft und etabliert als Berliner Kleinkunstbühne.
Auf dem Spielplan des Berliner Galli Theaters der Bühne stehen Komödien und preisgekrönte Abendtheaterstücke und Kindertheaterstücke aus der Feder des Gründers Johannes Galli.
Die beiden „Ehekracher“ Wilma und Willi haben fünfundzwanzig Jahre durchgehalten und wollen nun mit dem Fest der Silbernen Hochzeit ihre Ehe bejubeln. Doch gibt es Grund dafür? Das Fest ist vorbereitet, die Gäste geladen und beide haben sich Besonderes dazu einfallen lassen – jedoch ihre gemeinsame Rückschau könnte gegensätzlicher kaum ausfallen. Ganz in ihrem Element und gewürzt mit einer riesigen Portion komödiantischer Momente greifen Willi und Wilma in die Schatzkiste der Streitlust. Noch einmal geben sie alles und übertrumpfen sich gegenseitig mit Provokationen, doch am Ende siegt die Versöhnung.
Leider kann das Galli Team aus aktuellem Anlass keine Veranstaltungen on Stage im Theater anbieten Dafür kommt aber das Theater online zu Uns! Ihre beliebtesten Stücke bietet das Galli Theater immer samstags im Livestream an, sodass wir von überall her Zuschauen können. Machen wir uns einen gemütlichen Abend auf dem Sofa und genießen eine lustige Komödie. Denn Lachen ist wichtig in diesen Zeiten! Also stellt euch ein Gläschen Wein und Knabbereien bereit und genießt einen Samstagabend im Theater@home.
Online Event. Nach erfolgreichem Ticketkauf erhältst du den Streaming Link per Mail. Eintritt gegen Spende, du hast die dabei die Wahl wieviel dir der Theaterabend im Galli Theater wert ist.
Spielort: Live aus dem Galli Theater Berlin direkt in dein Wohnzimmer. Der Online-Einlass startet 30 Min. vor Vorstellungsbeginn. Vorstellungsbeginn ist dann um 20:00 Uhr.

Fotos © Joerg Husemann

zurück

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.

zurück