Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Karibikfeeling mitten in Leipzig

Karibikfeeling mitten in Leipzig

Sehnsucht nach Urlaub

Corona, die Urlaubsauswahl ist begrenzt oder wird womöglich abgesagt. Die Sehnsucht wird aber immer größer. Was also tun um wenigstens etwas Karibik in Leipzig zu genießen?
Hochsommerliche Temperaturen von 37 Grad und das in Leipzig. Bianka, organisier uns was - bitte mach, dass wir endlich wieder Urlaub genießen können und sei es nur für einen Abend.

Bianka Schwarzenberg Regionalleiterin des Freizeitclubs


Wir wollen raus, neue Leute kennenlernen, Urlaubsfeeling genießen, relaxen, Beine im Sand verstecken, Palmenwedel wedeln seicht im Wind, ein Pool lockt um sich zu erfrischen und leckere frische Cocktails im bequemen Liegestuhl warteten drauf getrunken zu werden.
Wo also finden Leipziger Singles Karibikfeeling mitten in Leipzig? Natürlich mit dem Freizeitclub und im La Playa.
Hier hätten wir Beachvolleyball spielen können ( irgendwie waren wir aber dann doch zu faul ;-) und haben lieber einen Cocktail genossen oder uns frisch gegrilltes vom Grillstand geholt. Ganz lecker war hier der vietnamesische Chicken Toast. Es gab aber auch vegetarisches, das gute " alte " Steak oder die Bratwurst.
Nebenbei lauschten wir der Chillout Musik und später am Abend legten noch einige DJ s auf. War echt cool und rockig.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.