Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Was macht ein richtiger Mann in seiner Freizeit?

Was macht ein richtiger Mann in seiner Freizeit?

So einfach kann man Leute kennen lernen

Was macht ein "richtiger Mann" in seiner Freizeit? Er schwitzt sich im Fitnessstudio einen ab oder fährt mit seinem Fahrrad die Berge hoch. Er sitzt mit seinen Kumpels am Stammtisch. Oder er hockt zu Hause vor diversen Bildschirmen, sei es die "Flimmerkiste" oder der heimische PC.
Oder - auch sowas gibt es: er treibt sich möglichst lange auf der Arbeit herum, ist es zu Hause doch langweilig und einsam und die Wochenenden sind eigentlich die schlimmsten Tage der Woche...
Warum gibt es in allen Freizeitclubs viel mehr Frauen als Männer?
Die Freizeitclubs gibt es ja in vielen Städten in Deutschland. Und überall ist es so, dass sich viel mehr Frauen anmelden als Männer. Aber warum ist das so? Das ist eine Frage, die wir uns in den Leitungsteams schon oft gestellt haben. Aber noch haben wir keine wirklichen Antworten darauf gefunden.
Sind denn Frauen tatsächlich vielseitiger interessiert als Männer? Sind sie kontaktfreudiger als Männer? Haben sie mehr Lust, in ihrer Freizeit gemeinsam mit anderen etwas zu unternehmen? Haben sie keine Lust mehr, selbst zu organisieren, weil sie früher die Wünsche und Bedürfnisse der Familie in den Vordergrund stellten, statt eigene Interessen zu verfolgen? Suchen sie lieber Leute im realen Leben? Ist es ihnen zu gefährlich, Unbekannte aus dem Internet zu treffen? Wollen sie sich nicht gleich wieder in eine neue Partnerschaft stürzen? Sind sie wählerischer als Männer?
Vielleicht bekommen wir auf diesen Post Antworten?

Mach deine Freizeit kommunikativ und erlebnisreich - wichtig als Ausgleich zum stressigen Alltag

Wer das nicht öffentlich machen möchte, kann mich gerne direkt anschreiben unter monika@freizeit-clubs.de. Ich bin gespannt, ob sich neue Erkenntnisse ergeben?
Und vielleicht auch mehr interessierte und interessante Männer zu uns kommen? Männer, die Lust haben, mehr aus ihrer Freizeit zu machen, Neues zu entdecken, viel gemeinsam zu unternehmen? Und wer weiß, vielleicht ergibt sich dabei ja auch mehr...
Meldet euch: monika@freizeit-clubs.de

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.