Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Tagesfahrt zur wilden Rodach

Tagesfahrt zur wilden Rodach

Floßfahrt auf der wilden Rodach

"Ich möchte auch mal eine Floßfahrt machen, aber ich hab s noch nie gemacht und macht ja auch keinen Spaß so alleine. Bianka kannst du das nicht mal realisieren für unseren Freizeitclub? "
An einem schönen Juli Samstag, reisten wir von Leipzig bequem mit einem extra für uns gechartertem Reisebus, ins ca. 200 km entfernte Wallenfels.
Wie immer bei uns: fängt der Spaß schon bei der Anreise an und endet spätestens wenn wir alle wieder zu Hause angekommen sind.
Jedes Jahr gibt es nur wenige ausgewählte Termine, die ratzi fatzi ausgebucht sind, solch ein einmaliges Erlebnis ist die Floßfahrt auf der wilden Rodach.
Natürlich hatten wir wie immer Proviant und Picknick dabei, die Wechselsachen fehlten auch nicht in unserem Gepäck, denn es war eine mega Gaudi als wir auf einem der Flöße saßen und wir die wilde Rodach hinunter sausten, ein Flößer steuerte das Floß - aber auch ruhige Abschnitte warteten auf dieser Fahrt.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.