Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Yoga/Dehn-Übungen gegen einen schmerzenden Rücken

Yoga/Dehn-Übungen gegen einen schmerzenden Rücken

auf YouTube oder auch im Zoom Meeting am 16.5.2020

Hallo ihr Lieben, gibts hier auch Leute, die öfters mal Rückenschmerzen haben? Ich habs grad wieder mal und hab darum heute wieder mit Yoga Übungen angefangen.
Dadurch, dass ich kein Profi bin, brauch ich natürlich Unterstützung und hab mir das schon vor Jahren in Form einer Yoga DVD mit Ralf Bauer besorgt. Es war damals die schönste Yoga DVD, die ich finden konnte und auch heute noch liebe ich die Intro Musik, sowie die Entspannung, die diese Übungen, zusammen mit der Stimme von Ralf Bauer bringt. Es ist wirklich Entschleunigung pur und wer nach Action-Yoga sucht, ist hier leider nicht richtig...
Was wird also benötigt?
Am besten eine Matte oder Unterlage und bequeme Kleidung.
Die Übungen hab ich grad auch auf YouTube gefunden, also wunderbar zum nachmachen. Hier der Link zum kompletten Video: https://www.youtube.com/watch?v=Uz9qqC7j108&t=18s
Und hier der Link zu meiner absoluten Lieblingsübung, die ich fast jeden Abend vorm schlafengehen noch mach. Tut soo gut: https://www.youtube.com/watch?v=79vDyNHU7mI
Wer Lust hat, das in Gemeinschaft über Zoom zu machen, ist herzlich eingeladen, am Samstag, 16.5.2020 um 10 Uhr mit mir und Ralf zu starten. :-)
Bitte über Freizeit Club Regensburg anmelden, damit ich weiß, wie viele dabei sind.

PS: Ich hab das über Zoom noch nicht ausprobiert. Ich würd sagen, wir testen es einfach und wenn euch das gefällt machen wir das öfters. Ich würd mich freuen, wenn ein paar mitmachen. :-)

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.