Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Neues Outdoor-Spiel im Freizeitclub

Neues Outdoor-Spiel im Freizeitclub

Outdoor-Spiel mit hohem Spaßfaktor

Eine tolle Idee mit hohem Spaßfaktor. Dieses Spiel hatte Monika aus dem Leitungsteam im Urlaub kennen gelernt und beschlossen: Das machen wir im Freizeitclub auch. Ein großer Erfolg, denn auch die Clubmitglieder hatten viel Freude daran.
So trafen wir uns also in Karlsruhe am Schlossplatz und fanden dort den geeigneten Platz für unser Spiel., wo wir die Spielutensilien aufbauen und loslegen konnten.
Worum gehts? Wir spielten das altbekannte „Mensch-Ärgere-Dich-Nicht“ mal ganz anders. Im Freien. Dabei bewegten wir wie üblich die Figuren auf dem Spielbrett. Und gleichzeitig uns an 6 Mitmach-Stationen. Dazu muss man nicht sonderlich sportlich sein, bei dem Spaß kann jede® mitmachen.
Aber: Eins ist natürlich klar, auch in dieser Outdoor-Spaß-Variante kämpften wir um den Sieg, und warfen gnadenlos alles raus, was uns im Wege steht.
Und klar ist auch: Es bleibt nicht bei einem Mal, dieses Event wird sicher wiederholt.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.