Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Krippendorf in Bornheim

Krippendorf in Bornheim

Mit dem Freizeizeitclub im Krippendorf Bornheim bei Landau

Jedes Jahr bauen Privatleute in Bornheim in ihren Gärten Krippen auf, von traditionell bis modern, von klein bis groß. Über 90 Krippen gibt vom 28.11. 2021 bis 9.1.2022 es zu bestaunen. Beeindruckend, was Bornheim hier auf die Beine stellt. Wir vom Freizeitclub Karlsruhe – Landau waren diesmal auch mit dabei, schlenderten durch die Straßen und bestaunten die Krippenvielfalt mit einem Glas Glühwein in der Hand.
Auch viele Familien mit Kindern waren unterwegs, die mit leuchtenden Augen von Hof zu Hof liefen. Dieser weihnachtliche Spaziergang machte auch uns Erwachsenen Spaß und sicher kommen wir nächstes Jahr wieder, wenn Bornheim sich wieder in ein Krippendorf verwandelt.
Bildergalerie: Krippendorf in Bornheim

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.