Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Gemeinsam unterwegs sein macht einfach mehr Spaß

Gemeinsam unterwegs sein macht einfach mehr Spaß

Was ist bei uns in und um Berlin an diesem Wochenende so geplant?

Brunchen, spazieren gehen und Livemusik, das alles kannst Du mit uns an diesem Wochenende erleben. Denn draußen an der frischen Luft in der Natur zu sein ist ja aktuell wichtiger denn je. Hier eine kleine Übersicht unserer Veranstaltungen für das kommende Wochenende:
Samstag; 10.07.2021
Das Tegeler Fließ gehört zu den schönsten und abwechslungsreichsten Landschaften Berlins. Wir durchwandern bei unserem samstäglichen Naturspaziergang diese reizvolle Auenlandschaft. Und wer weiß, was wir dabei eventuell so alles entdecken? Auf jeden Fall den Dorfkrug Lübars bei einer Einkehr mit leckerem Kaffee und Kuchen.
Sontag; 11.07.2021
Wie kann man den Sonntagmorgen besser beginnen als mit einem tollen Brunch in netter Gesellschaft? Denn das Frühstück ist ja bekanntlich die erste Mahlzeit des Tages und die will gerade am Wochenende gemütlich genossen sein. Wenn es dazu noch anregende Gespräche in einer geselligen Runde gibt, da kann der Tag doch kaum noch besser werden. Auf der großzügigen Terrasse im Sommergarten der Schwarzen Villa lassen wir uns dazu von den frischen Speisen verwöhnen.
Sonntag; 11.07.2021
Gut gestärkt geht es am Nachmittag wiederum auf eine kleine Wandertour in Berlin. Dabei führt uns unser Spaziergang durch das liebliche Erpetal mit seiner Wiesenlandschaft. Unsere kleine Rundwanderung führt uns schließlich zur Freilichtbühne im Kurpark Friedrichshagen. Hier erwarten uns Jazz, Blues, Gospel und Swing-Klänge bei einem tollen Livekonzert. Lass dich überraschen.
Alleine unterwegs sein, dass macht nur halb so viel Spaß. Bei gemeinsamen Aktivitäten in der Gruppe ist es doch viel lustiger. Beim Freizeitclub hast Du bei den unterschiedlichsten Freizeitevents jede Menge Möglichkeiten Deine Freizeit zu genießen. Dabei kannst Du bei uns neue Leute ganz einfach in Deiner Freizeit kennenlernen. Schau doch einfach mal rein und mach mit!
Tags Tags                                

Fotos © Joerg Husemann

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.