Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Eigentlich scharren wir doch schon mit den Füßen!

Eigentlich scharren wir doch schon mit den Füßen!

Endlich mal wieder gemeinsam wandern gehen!

Aber im Augenblick heißt es wieder Mal: „The same procedure as last month“. Also haben wir weiterhin nur die Möglichkeit für Wanderungen zu zweit oder zu dritt. Und mir bleibt somit nur schon mal für das kommende Sommerprogramm, das wir dann wieder gemeinsam genießen werden, neue Touren zu erwandern. Dazu war ich auch am vergangenen Wochenende im Brandenburger Umland rund um Berlin unterwegs, um für uns die schönsten Wanderziele zu finden. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, Euch in unserem Sommerprogramm meine wanderbaren Entdeckungen an interessanten Orten zu zeigen.
Bildergalerie: Klosterfelde Wandlitz
Tags Tags                    

Fotos © Joerg Husemann

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.