Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Ein Kochkurs für Singles mit chinesischem Meisterkoch

Ein Kochkurs für Singles mit chinesischem Meisterkoch

Exklusives Kochevent für Freizeitclub Mitglieder

Andere Singles & Friends treffen. Gemeinsam den Kochlöffel schwingen. Leckere kleine Gerichte zaubern. Einen köstlichen und amüsanten Abend erleben, das haben sich unsere Mitglieder gewünscht.

Im Restaurant Nin Hao durften wir im Herbst unter den kritischen Blicken eines Meisterkochs selber den Kochlöffel schwingen.

Zunächst wurden die Speisen von den Köchen zubereitet und wir durften diese dann in Zweierteams nachkochen. Zuerst schwangen wir den Wok für ein Nudelgericht mit Hühnerfleisch und anschließend für Hühnerfleisch Gong-Bao, welches durch Sambal Oelek eine gute Schärfe bekam. Beide Gerichte waren ein echter Gaumenschmaus und standen denen der Köche in nichts nach :o)

Zusätzlich wurde uns noch marinierter Tofu und weiteres Gemüse gereicht. Als Nachtisch bekamen wir Eis und gebackene Bananen. Zum Abschluss spielte der Chef persönlich ein Ständchen auf der Erhu (einer traditionellen chinesischen Geige) und wir sangen alte Volkslieder. Ein rundum gelungener Abend mit vielen lieben Menschen.


zurück

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.

zurück