Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Duo Arcopeggio - Violine & Harfe

Duo Arcopeggio - Violine & Harfe

Ein Hörgenuss der besonderen Art

Was für ein wunderbarer Abend mit dem Duo Arcopeggio, den wir am 11. November 2021 in der Festhalle Wörth erleben durften: Eva-Maria Vischi mit der Geige und Birke Falkenroth mit der Harfe.
Der außergewöhnlich schöne und facettenreiche Klang in Verbindung mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire, das Werke aller Stilepochen umfasst, stößt beim Publikum immer auf Begeisterung. Auch wir vom Freizeitclub waren begeistert vom besonderen Reiz dieser beiden Instrumente.
Wir hörten anspruchsvolle klassische Musik, ebenso wie bekannte und beliebte Melodien, die die beiden Künstlerinnen virtuos interpretierten und von Birke Falkenroth charmant angesagt wurden.
Es war wirklich ein Hörgenuss der besonderen Art, den wir in der Festhalle Wörth erleben durften.
Wir haben das Duo Arcopeggio nicht zum ersten Mal gehört und sicher auch nicht zum letzten Mal.
Duo Arcopeggio

Fotos © www.fotografie-kornmesser.de

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.