Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Da lockt doch schon die Sonne zum Wandern.

Da lockt doch schon die Sonne zum Wandern.

Also raus in das vorfrühlingshafte Wetter

Leider dürfen wir ja noch nicht wieder gemeinsam in unserer Freizeitgruppe die Natur genießen. Aber auch alleine oder zu zweit gibt es jetzt in der Natur schon einiges zu entdecken. So habe ich mich mal wieder zusammen mit meiner Partnerin per Bahn auf den Weg ins Berliner Umland gemacht, um ein paar neue Wanderweg zu erkunden. Denn wir stehen sozusagen in den Startlöchern mit unserem neuen Freizeitprogramm, auf das wir wieder gemeinsam unterwegs sein können.
Die schönsten Wege liegen ja bekanntlich vor der Haustür und werden doch so oft übersehen. Brandenburg mit seinen hunderten von Seen und vielen Naturflächen bietet sich zu jeder Jahreszeit zum Wandern und erkunden an. Und jetzt im beginnenden Frühling sind diese Touren umso spannender, wenn man zum Beispiel auf Reiseheimkehrer wie die Kraniche trifft. Aber auch die Natur erwacht so langsam mit dem ersten Grün von Kräutern und den sich jetzt merklich rundenden Knospen. Ein paar warme Tage noch und schon erwacht die Natur zu neuem Leben.
Bildergalerie: Frühlingsknospen
Tags Tags                        

Fotos © Joerg Husemann

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.