Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Lust auf einen Städtetrip nach Berlin?

Lust auf einen Städtetrip nach Berlin?

Was habt ihr letztes Jahr im Urlaub gemacht? Was wollt ihr gern 2021 machen? Und was lässt sich hoffentlich auch realisieren? Wie wäre es mit einem Städte-Trip nach Berlin, kombiniert mit ein paar weiteren Tagen irgendwo in Deutschland?
Mit Joerg Berlin entdecken
Hättest du Lust, diese faszinierende Stadt zu besuchen? Dann lass dich am Samstag, dem 31. Januar, von Joerg, dem Berliner Freizeitclubleiter, mitnehmen zu einer ONLINE-Tour durch Berlin. Er zeigt uns dabei 20 Bilder mit 20 großen und kleinen Geschichten und seine Sicht auf seine Heimatstadt.
An der Online-Treffen können nur Freizeitclub-Mitglieder teilnehmen. Joergs Berichte hier im BLOG können aber alle lesen, die irgendwann gerne mal Berlin besuchen und sich ein paar Tipps holen wollen. Zum Beispiel:
Wanderrouten in Berlin, rund um den Spandauer Forst
Virtuellen Stadttour in Zeiten von Epidemien
Großen Seenrundfahrt in Berlin.
Wir werden zu zweit in diesem Sommer Joergs Spuren folgen, denn wir planen einen Städtetrip nach Berlin. Und den wollen wir mit dem erlebnisreichen Musical-Weekend ROBIN HOOD in Fulda beginnen, das Bianka mit ihrem Reisebüro für die Mitglieder vom Freizeitclub organisiert.
Ich freue mich jetzt schon auf diese packende Musical-Inszenierung mit Weltstar Chris de Burgh, die uns in die Welt des Mittelalters entführen wird, das geprägt war von Kreuzzügen und Feudalherren. Dabei wird eine völlig neue und eigenständige Interpretation der Legende präsentiert. Action, Spannung und Romantik vereinen sich zu einem mitreißenden Musical-Bühnenabenteuer.
Lust auf Single-Reisen?
Dann schaut mal rein bei den vielen schönen Reisen, die Bianka mit ihrem Reisebüro plant. Das reicht vom Wochenendtrip bis zur Fernreise. Auch Nichtmitglieder können daran teilnehmen. Zwar weiß man natürlich jetzt noch nicht, was davon unter Corona-Bedingungen wirklich realisiert werden kann. Aber der Mensch braucht Ziele, Träume, Vorfreude...
Biankas.reisen/singlereisen

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.