Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Sommerkabarett

Sommerkabarett

mit den Academixern

Wir freuen uns nicht nur auf den Sommer, sondern auch jährlich auf das Sommerkabarett. Nun war es wieder so weit. Trotz Corona durften wir erstklassiges Sommerkabarett in der Innenstadt von Leipzig genießen...
Ein lauer Sommerabend. Eine schöne Location mitten im Paulaner Palais, in der Innenstadt Leipzigs und ein wunderbares Programm des Kabaretts der Academixer , die politisch satirisch unterhalten. Ein Best of Kabarett, der Erfolge der letzten Jahre durften wir heute gemeinsam erleben.
Wusstest du eigentlich das sich im Keller, eines ehemaligen Messehauses das Kabarett befindet, dass sich 1966 gründete? Hier gibts auch jährlich zur Lachmesse, was auf die Ohren. Doch nicht nur das hauseigene Ensemble spielt hier, sondern auch Gastauftritte z.B. von Tom Pauls ( der über Sachsens Landesgrenzen hinaus bekannten Koryphäe ) finden hier statt.
Es gab so viel zu lachen, wir beanspruchten unsere Bauchmuskeln, ein herrliches Programm wurde uns geboten und es blieb kein Auge trocken. Die kulinarischen spanischen & mediterranen Spezialitäten des Cafè Madrid verwöhnten zudem unseren Gaumen.
Wieder ein rundum gelungener Abend mit vielen lieben Menschen.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.