Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Quiz – Abend:  Wer weiß denn sowas?

Quiz – Abend: Wer weiß denn sowas?

Unser geselliges Quiz für alle Rate-Fans

Am Freitagabend ist mal wieder Spielezeit beim Freizeitclub. Leider können wir uns ja auch weiterhin nur online dazu treffen. Aber wir lassen uns dennoch unsere gute Laune und den Spaß beim Spielen nicht verderben. Unser Freitagsquizabend geht also in dieser Woche in die zweite Runde. Wir lassen uns wieder auf interessante, überraschende und vielleicht auch etwas eigenartige Fragen ein. Ob wir immer die richtige Antwort wissen? Bestimmt werden wir auch wieder so einige "AHA" Erlebnisse und überraschenden Erkenntnisse für uns an diesem lustigen Abend mitnehmen können.
Beim gemeinsam Spielen können wir diese "besondere Zeit", in der wir uns befinden, auf lustige Art und Weise für eine Weile hinter uns lassen und Gemeinschaft zumindest virtuell erleben. So ein gemeinsamer Abend ist dann auch einfach mal Balsam für unsere Seele.
Wer weiß denn sowas? wurde erstmals im Juli 2015 montags bis freitags ab 18:00 Uhr im Ersten gesendet. Zwei Teilnehmer stellen sich den unglaublichen und amüsanten Fragen von Kai Pflaume. Sie spielen im Team mit jeweils einem prominenten Studiogast, denn es gilt, richtige Antworten auf Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben zu finden. Zu Beginn des Wissensspiels müssen sich die Zuschauer entscheiden, wen sie von den beiden Teilnehmern unterstützen.
Tags Tags                

Fotos © Joerg Husemann

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.