Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Juli 2020: Die Freizeitclubs starten wieder voll durch

Juli 2020: Die Freizeitclubs starten wieder voll durch

Freizeitspaß auch ohne Großveranstaltungen

Alle Großveranstaltungen sind nun zumindest bis Ende Oktober 2020 abgesagt. Aber es gibt neue kreative Ideen und gemeinsame kleinere Events sind ja endlich wieder möglich. Deshalb starten auch die Freizeitclubs Karlsruhe und Landau nach drei Monaten Zwangspause ab Juli 2020 wieder voll durch.

Freizeitspaß mit kreativen Ideen
Alle die beliebten großen Feste, bei denen man Freunde trifft, fallen zwar weg. Aber wir vom Freizeitclub haben trotzdem viele Möglichkeiten, unsere Freizeit erlebnisreich zu gestalten. Auch ohne Weinfeste, Wurstmarkt oder Landauer Sommer können meine Mitglieder aus einem reichhaltigen, den Möglichkeiten angepassten Programm auswählen, z.B. gibts Bowlingabende und Badmintonsonntage, Konditions- und Slow-Wanderungen, Biergartenbesuche und Spiele-Abende, Radtouren und Kanutouren.

Städtetrips und Tagestouren
Und in diesem Sommer bieten wir auch verstärkt Städtetrips und Tagestouren an, die ein Stück Urlaubsfeeling bringen. Denn ich weiß von vielen Leuten, dass ihr schon länger geplanter Urlaub coronahalber storniert wurde. Umso wichtiger, sich zwischendurch kleinere Urlaubsinseln zu schaffen.

Normalerweise sind wir ja ab und zu mit Regionalzügen unterwegs. In diesem Jahr lieber mit dem Bus. Das ist einfach gefühlt viel sicherer als in Zügen, wo man nicht weiß, wer neben einem sitzt. Und es ist sehr bequem, weil man sich nicht nach Zugzeiten richten muss, und weil man tagsüber Gepäck deponieren kann.

Was solche Touren sind? Zum Beispiel ein Erlebniswochenende mit Wellness, Kurparkkonzert und mit einer idyllischen Floßfahrt auf dem Main. Oder ein erholsamer Urlaubstag im schönen Ulm mit Besuch des Botanischen Gartens. Oder ein Urlaubstag in einer der schönsten Städte Deutschlands, mit einem witzigen Kegelspiel im Freien. Oder eine Stocherkahnfahrt mit Rangerwanderung im romantischen Taubergießengebiet.

Viel mehr als Wandern und Kegeln....
Und natürlich haben wir auch an sonstigen Treffen viel Spaß, sei es beim Wandern oder Radfahren, oder Spielen oder Riesenradfahren auf dem Landauer Rathausplatz...

***
Was wir sonst noch so machen im Freizeitclub?
Schau doch mal rein: https://www.freizeitclub-karlsruhe.de


zurück

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.

zurück