Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Freiluftkino, Biergarten und spannende Wanderungen zu unbekannteren Orten

Freiluftkino, Biergarten und spannende Wanderungen zu unbekannteren Orten

Sommerliche Aussichten für ein sommerliches Wochenende beim Freizeitclub Berlin

Am kommenden Wochenende soll es ja temperaturtechnisch wieder etwas sommerlicher werden. Da wollen wir natürlich das schöne Wetter nutzen und gemeinsam Outdoor bei unseren Unternehmungen Spaß haben. Was wir für das Wochenende geplant haben, schau selbst.
Freitag, 06.08.2021
Biergartensommer in Berlin ist am Freitagabend angesagt. Janz weit draußen sitzen wir heute im Grünen bei einer Molle und lassen es uns gut ergehen. Ratschen, tratschen den Sommer genießen und bei einem (hoffentlich) herrlichen Sonnenuntergang mal wieder so richtig die Seele baumeln lassen. Nach all den langen Monaten mit den zahlreichen Einschränkungen tut es gut wieder in gemütlicher Runde zusammenzusitzen.
Samstag, 07.08.2021
Wandern in Berlin und das im Grünen, geht das überhaupt in einer so großen Stadt? Aber klar, ein Wegenetz von über zwanzig grünen Hauptwegen erstreckt sich spinnennetzförmig durch unsere Metropole. Entstanden ist dieses Wegesystem aus der Idee bereits vorhandene Parks und Grünflächen mittels grüner Korridore zum Wandern durch die Stadt zu verbinden. Wir tummeln uns dabei am Samstag mal ganz im Westen Berlins und erkunden die erste Etappe des Spandauer Wegs.
Samstag, 07.08.2021
Und am Abend geht es mal wieder ins Kino, natürlich auch Open Air. Bei unserem gemeinsamen Kinoabend im Freiluftkino des Britzer Gartens wollen wir den Sommerabend genießen. Gemütlich in einem Liegestuhl sitzend mit einem kühlen Getränk in der Hand schauen wir uns dabei den Film „Rocketman“ an. Davor und danach bleibt genügend Zeit für ein nettes Pläuschchen. Also genieße den Abend mit uns gemeinsam.
Sonntag, 01.07.2018
Berge in Berlin? Ja die gibt es, allerdings in einem kleineren Maßstab sozusagen. Unser Sonntagsausflug führt uns zu einem so bezeichneten Ort ganz im Nordosten am Stadtrand von Berlin. Ausgangspunkt für diese Wanderung ist dabei das noch ursprüngliche Angerdorf Lübars. Von dort geht es also los in die “Berge“. Neugierig geworden? Mehr erfährst Du auf unserer kleinen Wanderung.
Alleine unterwegs sein, dass macht nur halb so viel Spaß. In der Gruppe sind Freizeitaktivitäten einfach viel spannender und lustiger. Beim Freizeitclub hast Du jede Menge Spaß und Abwechslung bei den unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten. Bei uns kannst Du neue Leute ganz einfach in Deiner Freizeit kennenlernen Schau doch einfach mal rein und mach mit!

Fotos © Joerg Husemann

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.