Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Es geht wieder los im Freizeitclub Karlsruhe und Landau

Es geht wieder los im Freizeitclub Karlsruhe und Landau

Seit Juni 2021 können wir wieder gemeinsam viel erleben

Seit Juni 2021 können wir endlich im Freizeitclub wieder viel erleben und so viele strahlende Gesichter sehen: Zum Beispiel bei Boule & Bowling, Biergarten & Wanderungen, Bogenschießen & Minigolf, Gyrocopter-Flüge und Stadtführungen, Public Viewing und Live-Musik im Biergarten, Open-Air-Theater in Durlach, Urlaubsfeeling auf dem Karlsruher Schiff…
Lockerungen ab Juni 2021
Noch Mitte Mai 2021 hätten wir vom Leitungsteam noch nicht geglaubt, dass es möglich wäre, im Juni wieder mit Gruppen unterwegs zu sein und stellten uns auf einen weiteren erlebnis- und kontaktarmen Monat ein.
Doch dann wurden langsam unerwarteterweise Lockerungen in Aussicht gestellt. Daraufhin reagierte unser Leitungsteam sehr schnell und zauberte innerhalb weniger Tage wieder ein abwechslungsreiches Programm. Keine leichte Aufgabe, da es so viele Einschränkungen gibt, die sich zum einen ständig mit dem Inzidenzwert ändern, zum anderen nicht immer nachvollziehbar sind. Aber sie müssen trotzdem beachtet werden.
Auch das Wetter erwies sich in diesen ersten sechs Wochen seit Programmstart als sehr wechselhaft. Doch wir hatten bisher viel Glück, so dass die allermeisten Veranstaltungen wie geplant durchgeführt werden konnten und der große Regen oder die Gewitter erst anschließend kamen. Doch da hatten wir schon in fröhlicher Runde viel Lebensfreude getankt.
Bildergalerie: es geht wieder los

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.