Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Der Sommer naht und wir stehen in den Startlöchern für gemeinsame Aktivitäten

Der Sommer naht und wir stehen in den Startlöchern für gemeinsame Aktivitäten

Noch sind wir Online, aber wir gehen nun auch wieder Outdoor ins Programm

Was kannst Du mit uns in den nächsten Tagen so unternehmen? Im Augenblick haben wir noch einige Onlineveranstaltungen in den kommenden Tagen im Programm, aber es geht demnächst auch wieder mit unseren Outdoor-Veranstaltungen ins reale Leben. Da ist unsere Vorfreude denn auch schon entsprechend groß.
Also was gibt es denn in den nächsten Tagen bei uns Online zu erleben?
Dienstag, 01.06.2021
Mit unserem Fit im Lockdown-Programm gehen wir heute in die 22. Runde. Wie immer wollen wir mit viel Spaß unsere Fitness trainieren. Also breite deine Matte bei dir zu Hause oder bei schönem Wetter auch draußen aus und absolviere mit uns unser individuelles Fitnessprogramm.
Donnerstag, 03.06.2021
Du hast inzwischen auch null Bock auf das Corona-Thema, das uns nun seit über einem Jahr überall hin folgt? Egal ob in der Presse, in Talkshows, in Gesprächen mit Bekannten, es gibt und gab ja fast kein anderes Thema mehr. Also warum sich nicht mal mit positiven Dingen befassen, anstatt sich immer wieder von negativen Schlagzeilen und Corona-Diskussionen nach unten ziehen zu lassen?
Als Einstig für einen positiven Gedankenaustausch haben wir, startend am heutigen Donnerstag, unsere neue Online-Reihe „Pessimist oder Optimist“ im Freizeitclub aus der Taufe gehoben. Wir freuen uns dabei auf den Austausch mit euch. Beschäftigen wir uns heute Abend einfach mal mit den schönen Dingen im Leben zum Kraft tanken und Freude haben.
Dienstag, 08.06.2021
Heute steht wieder ein faszinierender Reisevortrag auf dem Programm.
20 Jahre voller Abenteuer – „Faszination Afrika“ von Katja und Beppo Niedermeier ist eine Hommage an den afrikanischen Kontinent. Auf unzähligen Reisen folgen die beiden Fotografen und Reisejournalisten seit 20 Jahren ungewöhnlichen Wegen und zauberhaften Pfaden quer durch Afrika. In ihrer exklusiv für diesen Live-Stream zusammengestellten Show nehmen sie die Zuschauer mit, in die faszinierende Welt der Wüsten und Savannen, entlang des Okavango-Flusses quer durch Südafrika, Botswana, Namibia bis in die letzten Regenwälder Madagaskars – persönlich, berührend und inspirierend.
In „Faszination Afrika“ präsentiert das sympathische Fotografenpaar ein absolutes Best-off ihrer spannendsten Geschichten und zeigt ganz neue unfassbare Aufnahmen. Also sei, beim Abenteuer zwischen Namibia und Madagaskar, bei uns dabei.
Mittwoch, 09.06.2021
Einmal den Alltag hinter sich lassen und dabei entspannt alles von sich abfallen lassen! Dazu kannst du an unserem 4. Themenabend: „Entspannung für Körper und Seele“ teilnehmen. Wir werden dabei gemeinsam einiges für die häufig vom Homeoffice gestresste Nacken- und Schultermuskulatur machen. Aber auch entspannende Atemübungen und eine geführte Phantasiereise tun dem Körper und der Seele gerade in diesen angespannten Zeiten gut. Eine kleine Auszeit zum Wohlfühlen und Genießen.
Tags Tags                            

Fotos © Joerg Husemann

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.