Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Unterwegs in den Nationalparks in amerikanischen Südwesten

Unterwegs in den Nationalparks in amerikanischen Südwesten

Zweiter Teil des Reisevortrags durch einmalige Landschaften in den USA

Wie gerne würden wir ja wieder real auf eine dieser wunderschönen Reisen, die wir vom Freizeitclub in den letzten Jahren unternommen haben gehen. Aber leider sind wir da aufgrund der aktuellen Lage sehr eingeschränkt. Aber dennoch wollen wir nicht ganz auf unser Fernweh verzichten und so nutzen wir also die Möglichkeiten der Videokonferenz um unsere Reiseerlebnisse nochmal miteinander zu teilen. So machen wir uns also virtuelle auf die Reise durch einmalige Landschaften und interessante Länder bei unserem Freizeitclub Zoom-Abend.
Ein, an unseren heimischen Entfernungsverhältnissen gemessen weites Land, mit einmaligen von der Natur geschaffenen Landschaftsmonumenten erwartet uns bei dieser Foto-Rundreise durch die Nationalparks in den amerikanischen Südweststaaten von Kalifornien bis Arizona. Eine wunderschöne Reise mit wahnsinnig vielfältigen Eindrücken abwechslungsreicher Landschaften haben wir erleben dürfen. Nachdem wir im ersten Teil unseres Reisevortrags bis zum Grand Canyon vorgedrungen sind, geht unsere Fahrt nun weiter ins Landesinnere immer Richtung Osten. Wir folgen unser weiteren Reiseroute durch das Monument Valley in Arizona, entlang des Lake Powell bis in den Bryce Canyon und Zion Nationalpark in Utah. Unsere letzte Station in den USA ist dann die Stadt in der Wüste: Las Vegas.
Bildergalerie: Monument Valley Las Vegas
Tags Tags                        

Fotos © Joerg Husemann

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.