Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Sonderaktion für kommunikative Singles

Sonderaktion für kommunikative Singles

Kostenfrei an Online-Events im Freizeitclub teilnehmen

Kein Straßencafe-Plausch, kein Open-Air-Konzert, keine Hüttentour mit Freunden, keine Weinfeste: die Freizeit im Lockdown ist für Alleinlebende sehr erlebnisarm geworden. Deshalb bieten nun die Freizeitclubs Landau + Karlsruhe interessierten Singles die Möglichkeit, kostenfrei an ihren Online-Treffen teilzunehmen – Treffen, die Spaß machen und bei denen man schon mal risikolos neue Kontakte knüpfen kann.
Du kennst die Freizeitclubs noch nicht?
Unser Motto ist "Gemeinsam mehr erleben" – verbringe deine Freizeit mit tollen Erlebnissen zusammen mit anderen netten Menschen, in deiner Region. Lies hier, was die Freizeitclubs für aktive Menschen zwischen 40 und Mitte 60 bieten.

Kostenfrei dabei sein – bis es wieder richtig losgehen kann
Gerade für Singles ist es wichtig, miteinander zu lachen, zu reden, Spaß zu haben, gemeinsam Freizeit zu erleben- das ist das, was wir normalerweise im Freizeitclub tun. Doch die aktuellen Corona-Beschränkungen erlauben es nicht, sich gruppenweise zu treffen. Als Überbrückung organisieren wir deshalb schöne Online-Treffen.

Interessierte Singles und Alleinlebende sind herzlich dazu eingeladen

Monika Wehn, Leiterin der Freizeitclubs Karlsruhe + Landau

Wir wissen, dass viele Leute genervt sind von beruflichen langweiligen anstrengenden Video-Sessions. Aber wir versprechen dir: Bei uns ist das anders. Unsere Online-Events sind kommunikativ, interaktiv und sie machen Spaß. Probier’s einfach mal aus.

Jetzt einsteigen. Kostenfrei und risikolos. Ein Stück Lebensfreude erleben.
Nutze die Chance und hol dir ein Stück Lebensfreude in den Alltag. Die Teilnahme an den Online-Events ist kostenfrei und risikolos. So lange, bis es wieder möglich ist, wie früher das abwechslungsreiche Freizeitprogramm in den Clubs zu organisieren, wie es das in dieser Vielfalt sonst nirgends gibt.

Dies Angebot gilt nur, solange nur Online-Events möglich sind
Du wirst rechtzeitig benachrichtigt, wenn es wieder möglich ist, Gruppenevents draußen gemeinsam zu erleben. Wenn du willst, kannst du dann Mitglied werden. Wenn nicht, wird dein kostenfreier Account sofort gelöscht. Versprochen. Ich bin Monika Wehn, die Leiterin der Freizeitclubs Karlsruhe und Landau. Auf mein Versprechen kannst du dich verlassen.

Kostenfrei mitmachen beim Freizeitclub Karlsruhe
Kostenfrei mitmachen beim Freizeitclub Landau

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.