Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Bewegung mit Spaß und ein interessantes Reiseabenteuer gemeinsam genießen.

Bewegung mit Spaß und ein interessantes Reiseabenteuer gemeinsam genießen.

Wir machen das Beste in der aktuellen Situation und sind zusammen online unterwegs.

Trotz Lockdown gemeinsam Spaß haben ist unser Motto bei unseren gemeinsamen Onlineaktivitäten. Natürlich ist das schon irgendwie anders und vielleicht nicht ganz so persönlich wie im realen Beisammensein. Aber wir müssen halt einfach das Beste aus der aktuellen Situation machen und uns mit den eingeschränkten Begebenheiten im Augenblick arrangieren. Auch wir scharren dabei schon ungeduldig mit den „Hufen“ voller Erwartung mit unseren Freizeitaktivitäten wieder Outdoor zu gehen. Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß mit unserem online Zoom-Programm am kommenden Wochenende.
Samstag, 17.04.2021
Heute Abend heißt es bei uns: „Lets dance“. Nein, wir haben keine Jury dabei und es werden auch keine Haltungsnoten verteilt. Uns geht es dabei um den Spaß an der gemeinsamen Bewegung, denn Tanzen macht gute Laune und verbindet. Also auf geht es zum Line-Dance mit Marks Tanzschule. Wie das via Bildschirm geht, dass könnt ihr heute bei uns er fahren. Also einfach einschalten, mitmachen, Spaß haben und beweglich bleiben. Halte Dich fit und tanze mit!
Lets Dance
Sonntag, 18.04.2021
Wenn wir schon nicht reisen können, dann holen wir uns das Urlaubsfeeling zu uns. Heute reisen wir also bei einem Vortrag von Alexander Huber mit ihm in die Berge. In seinem Vortrag „Best off Berge - die Highlights einer Leidenschaft“ erzählt er von seinen größten Herausforderungen, aber auch seinen tiefsten Niederlagen. Er erzählt von den Wundern der Berge, egal ob in den Alpen oder in der Antarktis. Das ist der Stoff seiner Leidenschaft, eindringlich bebildert und mit Filmsequenzen in Szene gesetzt. Also ab in die Berge! Lass Dich von Faszination der rauen, aber auch wunderschönen Naturlandschaft der Bergwelt anstecken.
Best of Berge
Tags Tags                

Fotos © Joerg Husemann

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.