Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Trotz des lockenden Märzwetters leider immer noch im Homeoffice!

Trotz des lockenden Märzwetters leider immer noch im Homeoffice!

Unser virtuelles Programm hilft gegen Langeweile und Alleinsein!

Noch immer sind wir leider im Lockdown-Betrieb mit unseren gemeinsamen Freizeitangeboten. Das Märzwetter lockt, aber leider dürfen wir noch nicht wieder gemeinsam wandern gehen, Theater besuchen oder im Club das Tanzbein schwingen. So bleibt uns im Augenblick weiterhin nur die virtuelle Variante, um uns zu den gemeinsamen Aktionen in den kommenden Tagen zu treffen. Aber wir lassen uns davon nicht ärgern, denn wir bleiben gemeinsam mit den digitalen Möglichkeiten freizeitaktiv. Wir treffen uns also wieder bei unserem Online-Programm und tauschen uns über ZOOM bei Freizeit-, Sport- und Kulturaktivitäten aus.
Am Donnerstag kannst Du mit uns auf den zweiten Teil unserer Indienreise gehen. Komm mit uns in das Land der tausend Farben und Gerüche, in das geheimnisvolle Indien. Dabei kannst Du ein einem wunderbaren Reisererlebnis mit uns teilhaben. Düfte, Farben, sagenhafte Tempel und farbenprächtige Kulturimpressionen erwarten Dich. Lass Dich für eine Weile verführen von der exotischen Atmosphäre des Indischen Subkontinents. Wir spazieren unter anderem über den größten Kamelmarkt Indiens, besuchen eines der vielen religiösen Pilgerfeste und erkunden die Metropole Mumbai. नमस्ते! Namaste!
Alternativ dazu bieten wir Euch auch wieder ein Fitnessprogramm an. Dich erwartet am Donnerstagabend ein spezielles HIT-Programm, High Intensity Intervall Training. Denn wir wollen uns ja nach den langen Zoom-Winterabenden wieder fit machen für unser Frühlings- und Sommer Outdoor-Programm. Wie dieses Training genau funktioniert, erfährst Du, wenn Du Dich zu unserem Aktivevent im Zoomprogramm eingeklinkt hast. Auf jeden Fall erwartet Dich ein effektives, abwechslungsreiches und ein spannendes Intervall-Training. Unser Motto dabei: Fitness mit Spaß!
Freitagabend heißt es bei uns: Wer wird Millionär? Ihr kennt natürlich die Show mit Günther Jauch. Ihn konnten wir für heute Abend leider nicht verpflichten. Aber wir können uns dabei sicherlich zu einem inspirierenden und rasanten Rateabend zusammenfinden. Ein gemeinsamer Spaßabend, bei dem wir vielleicht noch die eine oder andere Wissenslücke für uns füllen können. Jedenfalls klingt das alles nach einem lustigen Abend beim Raten.
Wenn Du also noch ein wenig Abwechslung und nette Gesellschaft in den nächsten Tagen suchst, dann schau doch einfach in unser Onlineprogramm. Mach es Dir gemütlich und genieße ein paar gemeinsam Stunden mit uns.
Tags Tags                        

Fotos © Joerg Husemann

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.