Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Sport, Spaß und spannende Unterhaltung gemeinsam genießen.

Sport, Spaß und spannende Unterhaltung gemeinsam genießen.

Wir machen das Beste in der aktuellen Situation.

Trotz Lockdown gemeinsam Spaß haben ist unser Motto bei unseren gemeinsamen Onlineaktivitäten. Natürlich ist das schon irgendwie anders und vielleicht nicht ganz so persönlich wie im realen Beisammensein. Aber wir müssen halt einfach das Beste aus der aktuellen Situation machen und uns mit den eingeschränkten Begebenheiten im Augenblick arrangieren. Auch wir scharren dabei schon ungeduldig mit den „Hufen“ voller Erwartung mit unseren Freizeitaktivitäten wieder Outdoor zu gehen. Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß mit unserem online Zoom-Programm.
Donnerstag; 25.02.2021
Dich erwartet heute bei uns Dein persönliches Spezial-Fit-Training unter Deinem Namen. Lass dich überraschen, unter welche Buchstaben wir dein persönliches FIT TRAINING für dich reserviert haben. Wie das genau geht, erfährst Du, wenn Du Dich zu unserem Training im Zoomprogramm eingeklinkt hast Auf jeden Fall erwartet Dich ein effektives, abwechslungsreiches und ein spannendes Muskeltraining. Unser Motto dabei: Fitness mit Spaß!
Freitag; 26.02.2021
Heute Abend öffnet sich für Euch unsere virtuelle Cocktailbar. Soll es ein Mojito sein oder ein Cuba Libre, ein Tropical oder ein Diablo? Oder wollt Ihr lieber einen Solero probieren, diesen erfrischenden Mix aus Wodka, Maracuja und Sahne? Egal ob mit oder ohne Alkohol wir können aus verschiedenen Cocktails wählen. Alle sind frisch, köstlich und verführerisch. Was Ihr außer einem Cocktail-Shaker noch benötigt haben wir für Euch im Programm aufgelistet.
Samstag; 27.02.2021
Gruppereisen sind ja im Augenblick nur als virtuelle Reise machbar. Also auf geht es an diesem Wochenende an den südöstlichen Rand Europas. Vor gut 18 Monaten waren wir ja dort an der Grenze zwischen Europa und Asien mit einer unserer Reisegruppen unterwegs. Unsere Reise führte uns in den Kaukasus mit seinen imposanten Landschaften aus schneebedeckten schroffen Gipfeln und traumhaften Tälern. Georgien, ein Land welches noch als Reisegeheimtipp gilt, ist wirklich eine Erkundung wert. Komm mit und lass Dich in die Welt des Kaukasus entführen.
Sonntag; 28.02.2021
So, wer gestern so richtiges Fernweh bekommen hat, der klinkt sich heute Abend gleich wieder in unser virtuelles Reiseprogramm ein. Ein weiterer spannender Onlinereisevortrag erwartet Dich: „Die geilste Lücke im Lebenslauf - 6 Jahre Weltreisen“. 2010 kaufte sich Nick Martin ein "One Way Ticket" nach Mexiko. Voller Neugierde, Naivität und keiner Idee, was ihm bevorstand, startete er seine Reise. Es war geplant ein Jahr um die Welt zu reisen - daraus wurden 6 Jahre! Wer hatte nicht schon mal den Traum über alle 5 Kontinente rund um den Globus zu reisen? Heute hast Du dazu bei uns die einmalige Möglichkeit. Also komm mit uns auf eine wunderbare Weltreise.
Tags Tags                            

Fotos © Joerg Husemann

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.