Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Corona-Workout in den Freizeitclubs

Corona-Workout in den Freizeitclubs

gemeinsam den inneren Schweinehund überlisten

Gehörst du auch zu den Leuten, die sich viel zu wenig bewegen, und da ein wenig was ändern wollen? Dann sag deinem inneren Schweinehund, dass du dich jetzt mit dem Thema beschäftigen willst und ein freiwilliges Workout zu Hause planst.
Freiwilliges Workout zu Hause
Gibt's auch unfreiwilliges Workout? Oh ja, zum Beispiel in Bali. Denn hier werden inzwischen Maskenmuffel, die am Strand ohne Maske erwischt werden, mit Geldbußen oder 50 Liegestützen bestraft.
Nun, wir vom Freizeitclub machen unser Workout freiwillig, und zwar zu Hause. Mal gemeinsam zur festgelegten Zeit im ZOOM-Treff, mal allein vor einem Video, dann, wann es zeitlich passt.
Im Internet gibts tausendfach Sport-Videos, Damit ihr eure Energie nicht fürs Suchen verbraucht, sondern zum Machen einsetzt, habe ich mal zwei einfache rausgesucht von Sabine Gebarski, Fitnesscoach und Inhaberin eines Fitnessstudios für Frauen. Ich habe mich für diese Videos entschieden, weil sie auch bereit ist, kostenfrei und exklusiv für uns vom Freizeitclub einen interessanten Vortrag zu halten:
3 Tipps, wie der Körper keine überflüssigen Pfunde mehr speichert.

Online-Power-Workout
Stopp deinen inneren Schweinehund. Sag ihm Bescheid, dass du dir jetzt mal ein paar Online-Power-Videos von Sabine Gebarski anschaust. Da ihr Studio momentan coronabedingt geschlossen ist, hat sie begonnen, Power-Workouts auf youtube zu stellen und sie freizuschalten für alle, die sich mehr bewegen wollen.
Online-Power-Workout
Straffe Oberschenkel, strammer Po

ONLINE-VORTRAG mit SABINE GEBARSKI IM FREIZEITCLUB am 7.2.2021
Und was mich sehr freut: Für unser Online-Programm im Freizeitclub hat sich Fitnesscoach Sabine Gebarski bereit erklärt, einen interessanten Vortrag zu halten. Darin verrät sie uns drei einfache Tipps, damit der Körper keine überflüssigen Pfunde mehr speichern kann. Welche Tipps das sind, und wie sie sich in den Alltag integrieren lassen? Ich bin sehr gespannt.

Gemeinsam mit Freizeitclub-Mitgliedern im Lockdown trainieren
Inzwischen schon ein schönes Ritual bei uns: Seit Wochen treffen wir uns jeden Dienstag zum ONLINE-FIT WORKOUT mit Bettina über unseren Freizeitclub-Account bei Zoom. Erst mal ein paar Minuten begrüßen, austauschen, und dann loslegen. Die Bewegung tut gut nach einem langen Arbeitstag.

Fotos © Sabine Gebarski, Inhaberin des Studios für Frauen: https://www.e

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.