Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr.

Allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr.

Jahreswechsel, wir feiern in Gedanken gemeinsam

Was war das für ein Jahr? Wer hätte vor einem Jahr schon gedacht, dass das neue Jahrzehnt gleich mit so einem Paukenschlag ins Rennen geht. Pandemie, Lock down, Krisenstimmung, da heißt es jetzt für uns im kommenden Jahr wieder rauszukommen. Denn wir wollen ja alle wieder unsere Freizeit ohne Angst und Einschränkung genießen können. Theater, Konzerte, und ferne Länder besuchen und gemeinsam Spaß dabei haben.
Also in diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, auf dass wir gemeinsam im neuen Jahr wieder zu tollen Freizeitevents und Reisen durchstarten. Denn auch diese Pandemie mit all ihren Einschränkungen werden wir mit Sicherheit hinter uns lassen.
Also in diesem Sinne: Prost Neujahr, wir sehen uns in 2021
Tags Tags            

Fotos © Joerg Husemann

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.