Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Online-Bilderreise nach Afrika

Online-Bilderreise nach Afrika

Eine Tour vom Freizeitclub

Heute möchten wir euch online mitnehmen zu einer wunderbaren Bilderreise nach Afrika. Von einer Tour zum Fuß des Kilimandjaros, eine Tour, die eine Gruppe vom Freizeitclub im April 2019 erleben durfte.
Bilderreise nach Afrika
Joerg, der Freizeitclubleiter aus Berlin, der die Gruppe begleitet hatte, macht tolle Fotos und Berichte. Heute Abend erzählt er auch live über ZOOM von den wunderbaren Erlebnissen.
Du kannst nicht live dabei sein? Macht nichts, denn du kannst hier die Berichte lesen, die er in vier Teilen veröffentlicht hat.
Im Teil 1 erzählt er uns von der Afrikanischen Wildnis, Tieren, Menschen und Abenteuern. Im zweiten Teil begegnen wir der wunderbaren Tierwelt in einem erloschenen Vulkan. Im dritten Teil sind wir zu Gast bei einem Massai in einem traditionellen Kral. Und im vierten Teil zeigt er uns tropische Plantagen auf Sansibar.
Schau es dir an. Hol dir Lust auf Urlaub. Irgendwann wird's ja wieder so weit sein, dass es möglich ist, vom Urlaub nicht nur zu träumen, sondern ihn auch zu erleben.
Teil 1:
Afrikanische Wildnis, Tiere, Menschen, Abenteuer
Teil 2:
Wunderbare Tierwelt im erloschenen Vulkan
Teil 3:
Zu Gast beim Massai im traditionellen Kral
Teil 4:
Tropische Plantagen auf Sansibar

Fotos © Foto: Joerg Husemann, Berlin

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.