Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Schloss Wackerbarth im Schlösserland Sachsen

Schloss Wackerbarth im Schlösserland Sachsen

Ausflug zum Weinfest

Wieder ein erlebnisreicher Tagesausflug der uns Ende August 2020 erwartet. Selbstverständlich reisen wir erneut kostengünstig mit dem Länderticket der Deutschen Bahn von Leipzig nach Radebeul, wo uns die barocke Gartenanlage zum Tag des offenen Weinguts erwarteten wird. Lebenslust und Lebensfreude werden....
wir wieder auf diesem Ausflug spüren. An den angebotenen Schnupper Weinführungen teilnehmen und die Keller der Wein- und Sektmanufaktur besichtigen sowie bei Live Musik auf den idyllischen und einzigartigen Terrassen des Schlosses Wackerbarth, diesen hoffentlich wundervollen Sommertag, gemeinsam verleben. Kommst du mit? Das ist außerdem eine gute Gelegenheit uns und neue Leute kennenzulernen.
Dann schau doch mal hier.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.