Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
India Summer Days in Karlsruhe

India Summer Days in Karlsruhe

Ein Eindruck indischer Kultur

Die India Summer Days in Karlsruhe, die im Rahmen des Vorfests von DAS FEST stattfanden, - aber 2020 coronabedingt ausfallen - vermittelten uns vom Freizeitclub einen kleinen Einblick in die indische Kultur und boten ein farbenfrohes Stück Indien mitten nach Karlsruhe. Und das bei freiem Eintritt. 2019 waren wir mit dabei. Vielleicht findet das Fest ja 2021 wieder statt?
Ein Festival mit Konzerten, Shows, Workshops und Lesungen
Auch das Wetter passte gut. Die Sonne strahlte vom Himmel, während wir uns vor der Bühne versammelten, den fremdartigen Liedern zuhörten, den anfeuernden Trommeln lauschten und staunend den bunten, Tänzen zusahen. Es waren seh temperamentvolle leidenschaftliche Tänze, die Geschichten erzählten, mit farbenprächtig geschmückten, exotischen Gewändern.
Dazu passend gabs auch exotische Genüsse an den Ständen, durch die wir uns durchprobierten. Mal wieder ein interessanter Nachmittag mit ein wenig Urlaubsflair, den wir da gemeinsam erlebten.
Bildergalerie: India Summer in Karlsruhe

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.