Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Single Flusskreuzfahrt auf Rhein und Mosel

Single Flusskreuzfahrt auf Rhein und Mosel

Ein Rückblick zur Reise von unserer Karin D.

Liebe Bianka, schon als du die Zustimmung zur Planung der Flusskreuzfahrt eingesammelt hast, war ich spontan von der Sache überzeugt. Diese Gegend Deutschland s kannte ich bislang gar nicht und eine Reise mit Gleichgesinnten und nicht unter dem Vorzeichen 70 + anzutreten, hat mich überzeugt.
Dass es nun Realität geworden ist, dafür möchte ich dir recht herzlich danken. Du hast bei der Auswahl des Schiffes ein glückliches Händchen bewiesen!

Nicht nur dass die Crew uns sicher von A nach B oder besser von Köln und zurück gebracht hat, auch das Servicepersonal, das immer zu einem Scherz zu haben war und reibungslose Abläufe gewährleistet hat. Und das I - Tüpfelchen, die Küche, mit ihrem tollen Speiseangebot, wird sicher nicht nur mir in froher Erinnerung bleiben.
Ich habe ein paar Freizeit`ler neu, andere ein Stück besser kennengelernt, auch wenn ich Namen ( meine Schwachstelle ) vielleicht wieder vergessen werde. Die gemeinsamen Stunden, Eindrücke und Bilder werden bleiben.
Herzlichst
Karin D.
P.S. Ich werde nie wieder behaupten, man könne vor 10.00 Uhr keine Weinverkostung machen ;-)
Andernach, 22.10.2019
Tags Tags                            

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.